1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labecula, 12.10.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    WTF ist hier denn los. Mit einem Mal knallt mir das Galaxy bei jeder Gelgenheit ab (siehe obige Meldung). So langsam wird mir das Ding lästig... Was kann ich tun (außer Hard-reset, denn ich kann kein richtiges Backup anfertigen)?

    Gruß und Danke
     
  2. Melkor, 12.10.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das ist immer noch kein Grund die Forumssuche nicht zu nutzen!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bah... com.android.phone beendet sich immer" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.