BASE Umts [Gelöst]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BASE Umts [Gelöst] im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

AresRoxx

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wollte mal gerade das Board Willkommen heißen und gleich zu meinem ersten Problem kommen.

Ich habe neh BASE SIM mit UMTS und möchte mein Galaxy dafür einrichten, da es auf der BASE Seite noch keine Konfig SMS für dieses Schmuckstück gibt will ich es von Hand eintragen und starten.

Was muß ich wo eintragen?
Muß cih irgendwo noch nen app starten?
Habe schon Konfigs aus anderen Foren getestet aber leider ohne Erfolg.

Gruß
Daniel
 
V

Vengaboy

Neues Mitglied
Stell mal authentifizierungstyp auf "pap". Sollte dann klappen.

Viele Grüße
 
A

AresRoxx

Neues Mitglied
Ja wie geil ist das den?
Endlich klappt es.
Also ich fasse zusammen:

Einstellungen wie ausm Link nehmen
dazu noch Auth Typ auf PAP und es kann los gehen ^^

Dank dir Vengaboy
 
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
AresRoxx schrieb:
Ich habe neh BASE SIM mit UMTS
Ich habe auch BASE - seit wann gibt es extra SIMs mit UMTS? :confused:

Das war doch meines Wissens nach nur vor Ur-langer Zeit so.
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
Update:

Sorry, kann meinen Eintrag hier im Forum ja jetzt schon nicht mehr editieren.

ABER - jedes BASE SIM-Karte ist UMTS fähig und bis 250MByte erfolgt keine Drosselung. Danach GPRS. Hab gerade extra die Hotline angerufen vor Schreck. ;)
 
A

AresRoxx

Neues Mitglied
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich habe eine Internetflat bei BASE ;-)

Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen redlabour. Obwohl das haben die ja schon von BASE gemacht ;-)
 
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab echt Schiss bekommen. :)
 
A

AresRoxx

Neues Mitglied
*g* Sorry
Weißt du wie ich den Tread heir als gelöst makieren kann?