Benutzername/ Passwörter finden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzername/ Passwörter finden im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
hallo, bin neu hier. hab seit geraumer zeit hier im forum die themen und infos zum handy verfolgt. find es gut das man hier sinnvolle beiträge und infos bekommt :)

nun aber zu meiner frage, habe mir nur übers galaxy den google mail account eingerichtet. wollt den aber auch vom rechner aus nutzen.
wollt halt wissen wo i jetzt meinen benutzername und das pw dazu finde.
da i meine kontakte mal hinzufügen will.
hatte vorher das k800i und die kontakte auf die sim gespeichert. nur kommt das android mit der ansicht nicht so ganz klar bzw stimmen nicht mehr alle daten (bsp. 2. nummer von kontakt steht jetzt bei geb. datum!!)

deswegen will i die jetzt über das google konto synchen.

mfg Pierro
 
Zuletzt bearbeitet:
M

magnummandel

Stammgast
Also beim Anlegen solltest Du Dir doch theoretisch einen Benutzernamen ausgewählt haben. Der Benutzername ist der erste Teil Deiner email-Adresse (also vor dem @). Mit dem Passwort kann ich dir leider nicht helfen :D
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
ja i dachte es gibt ne möglichkeit, das die daten sich aufn handy befinden und man die auslesen kann.
meine addy weiß i nur das pw nicht.

bsp. der firefox/thunderbird hat ja sone option wo er adresse und pw speichert. dachte das is hier auch der fall
 
S

Schuuf

Neues Mitglied
Auf der Login-Seite von Google gibts ne "Passwort-Vergessen" Funktion, die schon mal ausprobiert?
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
ja habs jetzt auch gefunden, danke hat geklappt.
war etwas "versteckt"

danke trotzdem für die info


falls trotzdem jemand weiß wo man sowas im handy selber findet kann ers hier noch posten
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Wieso sollte das Passwort im Handy gespeichert sein?
 
S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
CJ78 schrieb:
Wieso sollte das Passwort im Handy gespeichert sein?
Weil mans sonst alle 5 Minuten neu eingeben dürfte damit das Galaxy seine Daten abgleichen und neue eMails holen etc. kann?
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Ja gut, aber wo soll man es auslesen können? Naja vielleicht gibt's ne App dafür...