Bessere aussichten für Froyo auf Galaxy ?

In meinen Augen ist es sehr realischtisch das wir in naher Zukunft ein akzeptabel 2.2 version bekommen obs nun von Samsung ist oder nicht. Da Froyo auch mit einem 29er Kernel funktioniert wie z.B. hier im Video aufm HTC Hero YouTube - Android 2.2 on HTC Hero Im Video kann erkennen dass dort der 29er verwendet wird!! Desweitern hab ich vorhin die neue SDK vom Android runtergezogen. Selbst dort wird der 29er Kernel verwendet und net wie bisher berichtet der 32er von daher:rolleyes:
Und zum Thema Gobale Update's für jedes Gerät, da hat Google wohl doch was getan jedoch wird erst nach einem Update auf 2.2 kommen wie man auf dem 3. Screen von mir sieht:D
Hier mal paar Screens:
286rdzk.jpg

wtdu80.jpg

1zr007c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub leider, bzw bin mir ziemlich sicher das das galaxy kein 2.2 kriegen wird... ist leider so , gut wäre es auf alle fälle...
 
realistig gesehen wird es ein froyo update nich vor ende des jahres geben(ich geh ja nich davon aus). zu dem zeitpunkt haben nur die eins denen es nich wichtig ist oder die wie ich allgemein zufrieden sind(hab galaxo). wenn ich bis dahin klar gekommen bin werd ich wohl nich gleich nen orgasmus haben wenns dann "kommt" ;)

im november 2011 sind dann bei mir wieder 2 jahre um, bis dahin wird sich die spreu vom weizen getrennt haben und ich kauf mir wahrscheinlich eh nen neues.
 
jo, wundert mich keinesfalls, dass es das nicht geben wird. ich hab da eh alle hoffnungen aufgegeben. das war mein letztes handy von samsung und damit ende. wenn ich irgendwann mal wieder geld habe für ein neues, dann weiß ich, was ich zu umgehen habe
 
Jep nie wieder Samsung Handy. Aber die Fernseher sind gut ;-)
 
Ich freu mich schon auf die nächsten 20 Seiten an nutzlosem Gerede, und wilden Spekulationen.

Bessere aussichten für Froyo auf Galaxy ?
Die einzige Möglichkeit das herauszufinden wäre warten, und schauen was passiert.
 
Alvar Hanso schrieb:
Du weißt aber schon dass der Urheber dieses Twitter Accounts nichts mit Samsung zu tun hat. ;-)

Ja ALvar ;-) ich gebe nur bissl Nährboden für weitere Spekulationen ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.499
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten