1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Strathi, 24.09.2009 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe gestern 2 Bilder geschickt bekommen, wie speicher Ich die denn nun ab, wollte die Threads löschen....
     
  2. gaia, 24.09.2009 #2
    gaia

    gaia Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Frage hatte ich auch schon gestellt. Du musst einfach lange in die Nachricht klicken anstatt auf die Bilder selbst, also irgendwo in den Text oder so. Dann bekommst du das entsprechende Menü.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Bilder aus Nachricht speichern" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.