1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gandalf, 02.03.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    schon wieder ne Sache die mich stört... die Reihenfolge in der meine Kamarabilder sortiert sind verändert sich ständig und zwar unabhängig davon wann sie gemacht wurden! Werden also KOMPLETT durchgemischt. Sau nervig wenn man n Bild von gestern abend aus mehreren hundert bildern suchen muss, die erst mal 10 minuten zum laden der miniaturansicht brauchen!
    Ist das wieder ne Eigenheit von meinem Gerät oder kennt ihr das auch?
    Hab das Gefühl die Bilder werden jedes mal gemischt wenn ich das galaxy an den pc anschließ...
     
  2. I7500White, 02.03.2010 #2
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    War bei meinem Galaxy genau so !
    Hat mich auch gestört, da sie immer durcheinander waren nachjedem USB abtstopseln.
     
  3. Gandalf, 03.03.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, schön dass ich nicht der Einzige bin! ;)
    War? Jetzt ist es nicht mehr so bei dir oder wie?
    Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
     
  4. I7500White, 03.03.2010 #4
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch es wäre immer noch so. Hab mein Galaxy aber zurück an O² geschickt und die stornierung beantragt. ;)
     
  5. Gandalf, 06.03.2010 #5
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso okay ;)
     
  6. Junkie558, 06.03.2010 #6
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Gandalf, 14.03.2010 #7
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, PiQture is nich schlecht, aber die richtige Reihenfolge ists trotzdem nicht ganz.
    Gibts noch weitere ähnliche Apps?
     
Du betrachtest das Thema "Bilder Sortierreihenfolge" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",