Bilder Sortierreihenfolge

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,
schon wieder ne Sache die mich stört... die Reihenfolge in der meine Kamarabilder sortiert sind verändert sich ständig und zwar unabhängig davon wann sie gemacht wurden! Werden also KOMPLETT durchgemischt. Sau nervig wenn man n Bild von gestern abend aus mehreren hundert bildern suchen muss, die erst mal 10 minuten zum laden der miniaturansicht brauchen!
Ist das wieder ne Eigenheit von meinem Gerät oder kennt ihr das auch?
Hab das Gefühl die Bilder werden jedes mal gemischt wenn ich das galaxy an den pc anschließ...
 
War bei meinem Galaxy genau so !
Hat mich auch gestört, da sie immer durcheinander waren nachjedem USB abtstopseln.
 
Okay, schön dass ich nicht der Einzige bin! ;)
War? Jetzt ist es nicht mehr so bei dir oder wie?
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Doch es wäre immer noch so. Hab mein Galaxy aber zurück an O² geschickt und die stornierung beantragt. ;)
 
Achso okay ;)
 
Okay, PiQture is nich schlecht, aber die richtige Reihenfolge ists trotzdem nicht ganz.
Gibts noch weitere ähnliche Apps?
 

Ähnliche Themen

Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.715
Öwe
Ö
Benni
  • Benni
2
Antworten
30
Aufrufe
8.428
Dawzon
D
Sandra
  • Sandra
Antworten
4
Aufrufe
13.059
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten