1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cayenne, 24.02.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hai zusammen,

    ich bin oft Mal scheinbar a bissi "patschert" beim Schreiben und das nervt ziemlich.

    Kann man den Bildschirm irgendwie / -wo kalibrieren?
    Oder kann man einen Stift verwenden - welchen?
    (Der vom Nintendo geht ned...)

    THX für die Antworten auf meine (wahrscheinlich) dummen Fragen...

    THX.C
     
  2. KsE90, 24.02.2010 #2
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Hmm so weit ich weiß nimmt das Galaxy deinem "patscher" über den Elektronenfluss auf deiner Haut auf und daher würde ein normaler Stift nich klappen! Ich weiß nich ob es einen Stift gibt der diesen Fluss simuliert!?
    Vom Bildschirm kalibrieren is mir noch nichts zu Ohren gekommen aber was genau willst du denn da kalibrieren?
     
  3. Jay1982, 24.02.2010 #3
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    KsE90 gefällt das.
  4. Cayenne, 24.02.2010 #4
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    THX, wird Mal schlau machen...

    (ich greif oft daneben, deswegen...)

    THX
     
  5. KsE90, 25.02.2010 #5
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Danke :D wusst ich gar nich^^!! Den werd ich mir auch kaufen xD!
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm kalibrieren / Stift verwenden?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",