blitz in der akkuanzeige, aber keine akkuladung

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,

mein Galaxy zeigt mir des öfteren nurnoch eien Blitz bei der ladung an, aber läd den Akku nicht. Wenn es ausgeschaltet ist benötige ich unzählige anläufe um es zu laden. Der Akku hat aber Kontakt. Wenn ich das Handy in dem beschriebenen zustand trenne läuft es auf akkuebtrieb.
hat das mit der firmware zu tun? oder ist es ein hardwareproblem und ich muss es einschicken?
 
Könnte ein wackelkontakt sein. Hab ich auch manchmal. Allerdings zeigt er mir dann nur den debugmodus an und läd nicht.

Einfach bisschen am handystecker hin und her wackeln...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich vermute den fehler nicht an der buchse, da der netzbetrieb vom handy funktioniert.
 
ok, jetzt ist es noch bekloppter der ladebalken kommt, aber der akku wird nicht geladen, oder nur ein bisschen.
das netzteil ist in ordnung, es muss man handy liegen!

hardware oder software fehler?
 
Hm das hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr auch. Ich hab glaub ich 5 verschiedene Rom Versionen getestet ohne erfolg. Nach einem Telefonat mit einer Samsungwerkstatt wurde mir gesagt das die meist ein Hardwarefehler an der USB-Buchse im handy sei.
Also denke die Chance das es bei dir das selbe ist, ist recht hoch.
 
hattest du kosten für die reperatur?
 
Ne weil ich es nach Rücksprache mit O2 uber ihre Rückrufaktion zurückgegeben habe.
 
da hast alles richig gemacht. danke für deine infos.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.254
ibo
I
B
Antworten
1
Aufrufe
5.554
presseonkel
presseonkel
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.550
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten