Bluetooth Datenübertragung

tja ist schon übel wenn jemand mit nem 10€ Handy von Tschibo einem etwas schicken will und man sagen muss "ne sry, macht mein 400€ Handy net" ;-) erlebe ich jeden Tag wieder (nein ich gehöre nicht zur Schulhofgang die die neusten Sido-Klingetöne austauscht)
 
Sargo schrieb:
Also ich erwarte, das die in den Angeboten stehenden Funktionen auch funktionieren!
Wenn das angesprochene Bluetooth nicht geht schicke ich das Handy zurück!
Das wäre eine Frechheit!

es steht schon eine ganze Weile nicht mehr als Feature da
kommt drauf an, wann du dir das Handy gekauft hast und ob du auch belegen kannst, dass zu diesem Zeitpunkt mit der Funktion geworben wurde (Am Anfang stands da, dann eine Zeit lang nicht mehr, dann ein paar Wochen wieder und seit ner Weile gar nicht mehr ^^)
 
Also so wie ich das sehe steht auf meiner Galaxyverpackung..."Bluetooth 2.1"

...ist das kein Belg dafür? Also ich weiß ja nicht was Bluetooth 2.1 beinhaltet. Aber auf der Verpackung steht es ja nunmal weiß auf schwarz:confused:
 
Nein, Bluetooth 2.1 geht ja und beschreibt ja nur die max. Übertragungsrate, die Profile für A2DP usw. sind dabei, aber halt nicht die zum Datenaustausch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.787
I7500-Fan
I
M
  • Morpheus1PB
2
Antworten
22
Aufrufe
4.871
mkau
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.005
dadaus
D
Zurück
Oben Unten