Bluetooth etwas schicken// Und allgemein Android

D

dolox

Stammgast
44
Hallo erstmal bin ein stolzer besitzer vom Android-Samsung i7500 Galaxy. Also hab paar Fragen erstens kann mir jemand erstmal helfen und sagen was ein neuling am besten machen sollte? Und wie kann man etwas via Bluetooth schicken?

mfg dolox
 
Via Bluetooth kannst du nichts schicken. Das geht von Android aus nicht, jedoch gibt es Apps die das können, aber die funktionieren beim Galaxy leider nicht weil Samsung irgendetwas eigenes gemacht hat....
 
Das ist schei** aber naya kann man nichts machen wie heißen denn die apps? Und ich hab ein paar spiele im apk format wie kann ich die installieren ?
 
richtig^^ bluetooth file transfer fällt mir jetzt auf die schnelle ein,aber wie gesagt gehen mit dem galaxy nicht.


apk´s : dazu brauchst du einen file manager / explorer

zb: ES File Manager, Astrid, Linda und wie das alles heißt ;)
 
Und die file manager kriegt man vom market?
 
gut erkannt ;)
 
Kannst du mir noch paar Free Apps&Games nennen die brauchbar sind ?
 
kommt drauf an was du alles brauchst

APNdroid für 3G netze zu deaktivieren
Spare Parts - diverse gute einstellungen
Barcode Scanner
Quick Settings

...

games:

gravitunr
labyrinth
line rider
reflexes
 
Ok danke für deine Hilfe wirklich gutes Forum :D
 
Ach und doch noch ne frage. Was für ne Internetflat ist am besten für Android hab E-plus Netz soll ich von da oder stellt Andrid eins bereit?
 
kenn mich nicht aus mit den tarifen in deutschland...

android stellt nichts bereit^^
 
ok aber thx trozdem für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.437
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
C
Antworten
5
Aufrufe
3.271
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten