Bluetooth-Filesync?

Also ihr stellt euch !n :) rootet euer teil und kauft bluex im Markt dann habt ihr Bluetooth. Ihr werded auch feststellen, wie ich mit meinem. Magic, das Bluetooth mal voll überbewertet wird. Hab es schon 1!! Mal gebraucht. Kontakte bekommt ihr über Google schneller rein. Und die headset Funktion welche meiner Meinung eh die sinnvollste Bluetooth Funktion ist, die tut. Und bleibt weg mit eiphone vergleichen. Die haben 3 Jahre für bt und copy & paste gebraucht :) Rückgabe wegen fehlendem bt? Sagtmal kauft ihr eure Telefone ohne nachzuschaun was es kann und was nicht?
 
sowas wie BT ist standart da denkt man nicht drüber nach...sowas muss es einfach können. Das ist genau wie sms schreiben...lassen doch nicht einfach die Funktion raus können doch alle Emails schreiben ist doch besser -.-

nicht alle haben ein android handy oder sonst was damit man Kontakte über Google rein bekommt.
 
schaut ma im market nach Androbex, kein root von nöten nurn reboot. leider nur senden und kein empfang, vorerst...
asset-12628-qr-82.png
 
Remixstyler schrieb:
sowas wie BT ist standart da denkt man nicht drüber nach...sowas muss es einfach können. Das ist genau wie sms schreiben...lassen doch nicht einfach die Funktion raus können doch alle Emails schreiben ist doch besser -.-

nicht alle haben ein android handy oder sonst was damit man Kontakte über Google rein bekommt.

schlecht nachgegoogelt. googel bietet mittlerweile genug apps für alle gängigen telefone um daten mit googleacc zu syncen.

btw. sms.. als mir reichen sms nie. ich schreib immer emails
 
burst schrieb:
schlecht nachgegoogelt. googel bietet mittlerweile genug apps für alle gängigen telefone um daten mit googleacc zu syncen.

btw. sms.. als mir reichen sms nie. ich schreib immer emails


nicht alle nutzen das mobile Internet doch BT haben sie!!! kann mit meinen leuten allen umsonst sms schreiben sowie telefonieren Base halt.

da kann google machen was sie wollen ^^ ohne Internet zugriff blöd :D
 
Juelz schrieb:
schaut ma im market nach Androbex, kein root von nöten nurn reboot. leider nur senden und kein empfang, vorerst...
asset-12628-qr-82.png


schau ich mir mal an danke !
 
Dirk schrieb:
Und wenn du auf ner Party schnell mal Kontaktdaten mit jemandem austauschen willst? „Schicks mir mal per Bluetooth eben“ – „Kann ich nicht, mein Handy kann das nicht!“ – „Du hast mir doch vorhin erzählt, dass das teil über 400 Euro gekostet hat, und dann kann es nicht mal Datenaustausch per Bluetooth? Das kann selbst mein vier Jahre altes Nokia-Billigmodell!“.

Und nun?

Im Zweifelsfall per SMS senden, oder aber per email (wen die Gegenstelle das kann). Sooft sollte das nicht vorkommen, dass enorme Kosten entstehen. Mal ganz abgesehen von dem Aufwand... Bluetooth aktivieren -> Sichtbar machen -> Transfer initiieren...

Sehe da nach wie vor wenig Anwendungen für.
 
Brauch mal Hilfe:
Finde im Market Bluex nicht. Wie krieg ich das jetz auf mein Galaxy???

Bluetooth Fileshare - Bluex
 
Remixstyler schrieb:
nicht alle nutzen das mobile Internet doch BT haben sie!!! kann mit meinen leuten allen umsonst sms schreiben sowie telefonieren Base halt.

da kann google machen was sie wollen ^^ ohne Internet zugriff blöd :D

[ot]die frage die ich mir dann stelle, ist warum man sich ein internet Handy kauft, und dann keine mobiles Internet nutzt [/ot]
es geht zwar die meinungen auseinander, aber wenn google kein bt für files will, dann wird es halt keins haben. oder man kauf es selber im markt.
was war ich damals erschütttert, als ich das erste Handy gekauft hab, welches kein IRDA-Port mehr hatte... da hat mein Palm auf einmal ausgedient gehabt :D
 
so hier der marketlink für barcodescanner
muss aber dazu sagen das der spaß halt kostet. lohnt aber
bluex...

asset-9488-qr-82.png
 

Ähnliche Themen

M
  • Morpheus1PB
2
Antworten
22
Aufrufe
4.870
mkau
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.005
dadaus
D
D
  • Dixiklo990
Antworten
10
Aufrufe
6.548
Dixiklo990
D
Zurück
Oben Unten