1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. endLess_story, 26.09.2009 #1
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ihr,

    Ich habe gestern auf I5 geupdatet. Hat alles ohne Probleme geklappt, das Handy läuft rund. Aber komischerweise schaltet sich immer "automatisch" Bluetooth ein. Wenn ichs ausschalte dauert es keine halbe Stunde, dann ist es von selbst wieder an. Das war vor dem Update nicht so. Liegt es vieleicht daran das mein Bluetooth Headset in der Nähe liegt ? Aber eigentlich sollte sich Bluetooth doch nicht von selbst aktivieren. Es verbindet auch nit mit dem Headset sondern geht nur plötzlich an.

    Jemand eine Idee ?


    Gruß,
    Johannes
     
  2. SizeOfAPlanet, 26.09.2009 #2
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

  3. neor, 26.09.2009 #3
    neor

    neor Neuer Benutzer

    dito hatte das selbe problem und lag auch wie bei meinem vorposter an dem app. hatte das app gelöscht, bluetooth wieder deaktiviert und alles war wie vorher
     
  4. SizeOfAPlanet, 26.09.2009 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    nix deinstallieren, app-einstellungen anpassen und gut ist's :D
     
  5. endLess_story, 26.09.2009 #5
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich danke euch lag tatsächlich daran! =) :D


    Gruß,
    Johannes
     
  6. Jay1982, 27.09.2009 #6
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Interessant ^^ hatte die App wegen hier genannten Problem auch entfernt, bevor ich sie weiter getestet hab *g*
    Kannst du vielleicht was bzgl. der Lauffähigkeit beim Galaxy sagen?
     
  7. dupi, 27.09.2009 #7
    dupi

    dupi Android-Experte

    ich hatte das app auch schon drauf gehabt, aber irgendwie bin ich damit nicht klar gekommen.

    Das"normale" senden und empfangen hat irgendwie nicht geklappt, kam immer eine "obex-Fehlermeldung"

    Vielleicht könnte jemand ein kleine "how to do" schreiben, wenn das app überhaupt auf dem i7500 läuft, das wäre sicher hilfreich.

    Gruß dupi
     
  8. endLess_story, 27.09.2009 #8
    endLess_story

    endLess_story Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutzt die App überhaupt das Obex Protokoll ?
     
  9. dupi, 27.09.2009 #9
    dupi

    dupi Android-Experte

  10. Club9, 28.09.2009 #10
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Frage!
    Wie habt ihr das Galaxy über bluetooth mit dem pc verbunden?
    Bei mir ist es nur gepaart aber nicht verbunden.
    Kent wer ne Lösung?
     
  11. ivanka, 28.09.2009 #11
    ivanka

    ivanka Junior Mitglied

    Hab das gleiche Problem wie der Vorredner.
     
  12. EchnaTron, 26.12.2009 #12
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    ich auch. es verbindet sich wenn dann nur mit meinem auto aber weder mit dem handy meiner schwester noch mit meinem pc
     
  13. Thyrion, 26.12.2009 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Deshalb gräbst Du diesen alten Thread aus? ;)

    Dateiübertragung per Bluetooth geht beim Galaxy nicht, also wirst Du weder mit dem Handy Deiner Schwester noch mit Deinem PC irgendwelche Daten austauschen können. Vielleicht ändert sich das ja, wenn Android 2.0 für das Galaxy bereitgestellt wird.
     
  14. EchnaTron, 26.12.2009 #14
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    wärs dir lieber gewesen ich hätte einen neuen erstellt? ;-) blame google ^^

    gut, danke für die info und ein fettes und wütendes MUUUUUUUH!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Bluetooth plötzlich an

Du betrachtest das Thema "Bluetooth plötzlich an seit Update I5" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",