1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Doug_HH, 24.09.2009 #1
    Doug_HH

    Doug_HH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    an meinem Galaxy funzt Bluetooth und WLAN nicht.
    Es wird zwar über Bluetooth von anderen Handys gefunden aber man kann keine Daten senden. Warum ist das so?
    Muss man noch was einstellen?
    WLAN hat auch am Anfang gefunzt, nun aber nicht mehr.
    Gibt es da auch eine Lösung.
    Was habe ich mir da nur ins Haus geholt?:mad:

    Danke für die Antworten...

    Gruß,

    R3N3
     
  2. Trass3r, 24.09.2009 #2
    Trass3r

    Trass3r Gast

    Welches Prog nimmst du denn um über BT Daten zu senden?
     
  3. Markay6, 24.09.2009 #3
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Das dürfte egal sein, welches Programm er nimmt. Wie er in vielen anderen Threads lesen kann, gibts momentan keine App, die das senden/empfangen von Dateien per Bluetooth ermöglicht.
     
  4. endLess_story, 24.09.2009 #4
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Cupcake ist in seinen BT Protokollen noch bescrännkt. Daher kann man derzeit nur sehr eingeschränkt Daten darüber versenden. Um Wlan wieder ans laufen zu kriegen würde ich mal den AccesPoint löschen, bzw die dafür gespeicherten Einstellungen und mal völlig neu Passwort und etc eingeben.
    Beschreib dein Problem vieleicht mal etwas genauer!

    Gruß,
    Johannes
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth und WLAN funzt nicht..." im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.