"Camara Licht" funktioniert nicht

K

Kezzo

Neues Mitglied
0
Bei meinem Galaxy funktioniert das LED Licht nicht wirklich. Dachte es könnte ein Software Problem sein, aber bis jetzt denke mehr an DoA des LDE.
Hab die letzte Firmware fürs galaxy, hat sich nichts geändert.

Hat jemanden eine Idee wie ich noch weiter testen kann, ich will nicht meinem Handy jetzt weg schicken und 14 tage warten....

Danke in voraus,
Kezz
 
Was funktioniert denn nicht?
 
Ich wollte paar fotos machen, und dort kann man ja, die option aktivieren: Fotolicht, auto, aus oder an. Nur aus funktioniert :p, halt das LED hinten geht nicht an.
 
Auch nicht in dem Moment, in dem Du das Foto machst?
 
nö, hab jetzt noch eins gemacht (Portrait) und immer noch nicht. Ich hoffe es ist wirklich nicht K.O. Habe das Handy erst 2 Wochen...
 
Wenn Du Barcode Scanner drauf hast, wirf den mal an, wenn es dunkel ist. Wenn die LED dann angeht, dann ist sie zumindest nicht kaputt :)

Ich nenne dieses Programm, da es mit der FotoLED vom Galaxy noch ein paar kleinere Probleme hat.
 
Ne, auch bei Barcode geht nichts an. Hab es in Badezimmer getestet (Dunkel), aber immer noch nicht.
 
Jetzt denke ich wirklich das ding ist K.O.
Wenn ich es jetzt reparieren schicke ist mein Handy bestimmt 2-4 Wochen weg, so viel von data-flat :(
 
Wow hätt ich auch gerne, das Licht nervt tierisch.
 
bei dir funkts auch nicht?
 
Nein bei mir funkt es (leider).
 
genau das selbe bei mir. Hast du schon dein Handy reparieren lasen?
 

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.137
omega1
O
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.652
Stadtgrau
S
B
  • Budderick
Antworten
6
Aufrufe
3.622
Not Registered
N
Zurück
Oben Unten