Daten Syncronisierung

D

Dennis

Gast
Hallo zusammen,

Habe mich nun ausgiebig mit meinem Samsung beschäftigt und bekomme zwar meine Kontakte von meinem Sony-Ericsson C902 ins Samsung, jedoch nur mit einer Rufnummer und ohne die Privaten Kontaktdaten.

Kann mir jemand sagen wie ich diese komplett übernehmen und sortieren kann?

 
Dein C902 mit Google Contacts syncen, da dann mal durchschauen ob alles korrekt übernommen worden ist, und dann das Galaxy mit GoogleContacts syncen
 
hi@ all,

habe nun seit gestern auch das Galaxy.

wie kann ich nun step by step meine Kontakte vom "LG KS20" WM6 auf mein Galaxy bekommen?

Alle kontakte sind nicht auf SIM-karte sondern aufm Handy.

Damke euch vielmals. Wnen ich das schaffe, finde ich das telefon echt klasse soweit.

danke.:)
 
EDIT: hat sich erledigt. Hab mein WM6 Handy mit AtivSync mit dem PC Synronisiert, dann habe ich mit dem Microsoft Exchange-Server meine google-account Daten eingegeben.. und alle zu google hochgejagt.., dann mit dem galaxy im Menu einstellungen, Synronisieren- kontakte gewählt.. und ZACK waren alle daten auf ma Galaxy :D

ging ja schneller und vollkommen ohne probs! :D
 
Kannst auch den Exchange Server direkt nutzen - es gibt ein Exchange-Client vom Magic mit dem du alles auch ohne Google Mail machen kannst
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.120
email.filtering
E
H
  • helpmeplease
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
830
diamontcut
D
Zurück
Oben Unten