1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. florianr, 05.08.2009 #1
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe versehentlich bei dem häufigen Resetten einige Bilder vom internen Speicher des Galaxy gelöscht (Photos). Kann man die wieder herstellen? Wenn ja, welche Software kann man dafür benutzen?
     
  2. multioptionSDK, 05.08.2009 #2
    multioptionSDK

    multioptionSDK Junior Mitglied

    Die interne sd ist mit fat formatiert. Dafür gibt es genug tools, aber ich hab noch keins für android gefunden. Also bleibt nur ein dd image der internen sd anzufertigen. Dann über das image recovery-tools wie Foremost laufen zu lassen. Das größte Problem sehe ich aber darin, dass die Fotos längst überschrieben sein könnten.

    multioptionSDK
     
  3. florianr, 05.08.2009 #3
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das fürchte ich auch .... Aber probieren wollte ich es mal.
     
Du betrachtest das Thema "Daten von interner SD Karte wieder herstellen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.