Desktop Icons und Widgets weg

P

pwfraley

Neues Mitglied
0
Halllo,

ich habe seid heute früh das Problem das alle Desktopicons und Widgets verschwunden sind.

Wenn das Handy gebooted hat sind diese noch alle da aber mit den englischen Titeln, danach verschwinden sie und kommen auch nicht wieder.

Ich denke das hängt damit zusammen das der akku letzte Nacht komplett leer war und sich das Handy wohl nicht richtig "runter" gefahren hat.

Was kann ich da machen? Ich will nicht einfach alle Icons wieder dort Platzieren, denn anscheinend sind diese ja noch dort da sie ja kurzfristig nach dem booten angezeigt werden.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

TIA
Patrick
 
Einfach nochmal neubooten. Das hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung was das wieder fürn Bug is...
 
Ich hab bestimmt schon 5 mal neu gebootet alles ohne effekt. Icons erscheinen kurz mit englischen titeln und danach sind sie weg, genau wie das kalender widget ... :confused:
 
So habe nun einfach noch mal alle Icons auf meinen Desktop gestellt, dann neu gebooted und siehe da nun hatte ich alle doppelt drauf. Alle doppelten gelöscht. Noch mal gebooted und alles ist scheinbar wieder in ordnung ....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.554
ludibubi
L
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.377
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.538
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten