1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. deralexx, 28.01.2010 #1
    deralexx

    deralexx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab die IK5 drauf und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ständig der oben genannte Dienst läuft.

    Nach einer Beendigung mit dem ES Task Manager, kommt er nach paar Sekunden neu.
    Auch sofort nach einem Reboot.
    Auto Snyc ist aus, löschen der Daten über "Anwendung>Anwendungen verwalten>Speicherplatz bei Google Mail>Daten löschen" bringt auch nichts.
    Gmail benutz ich nicht und bin auch nicht über 3G online.

    Der Dienst scheint jedenfalls nicht den Schlafmodus zu behindern, aber er läuft ständig und ich frage mich einfach nur warum.
    Früher war das jedenfalls nicht der Fall.

    Weißt da irgendjemand drüber bescheid?
     
Du betrachtest das Thema "Dienst "Speicherplatz bei Google Mail" läuft ständig im Hintergrund - warum?!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.