1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kitagua, 01.10.2009 #1
    kitagua

    kitagua Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass während eines Telefonats sich das Display auf einmal einschaltet und man dann mit seiner Wange entsprechend blöd auf die "Telefon Touch Tasten" kommt? Ich glaube das passiert wenn man z.B. die Lautstärke anpasst. Vielleicht jemand ne Idee wie man das Problem geschickt umgehen kann?
    Gruß
    Kitagua
     
  2. Psycholein, 01.10.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Sperrtaste beim Telefonieren drücken, wenn du merkst das Display ist an oder wenn du die Lautstärke verändert hast
     
Du betrachtest das Thema "Displaysperre während eines Telefonats" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.