Drag & Drop nicht mehr möglich

T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir kein drag & drop mehr und Widgets funktionieren nicht mehr. Was muss ich machen damit es wieder funktioniert?
 
Nen neues Smartphone kaufen. :lol:

Setz es doch einfach auf Werkseinstellung zurück.
Paar mehr Infos über dein G. wären hilfreich, haste Baseband 1.5. etc... oder in letzter Zeit was bestimmtes installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 1.6 und die normale Baseband.
Hab das Widget von TweetCaster auf meinen Startbildschirm raufgetan und nach dem ich es danach mal rebooted habe, stand bei allen Widgets bloß: Loading..
Und seit dem geht das nicht mehr
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
FlyPaper
F
Zurück
Oben Unten