Drag & Drop nicht mehr möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drag & Drop nicht mehr möglich im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir kein drag & drop mehr und Widgets funktionieren nicht mehr. Was muss ich machen damit es wieder funktioniert?
 
H

hierich1

Fortgeschrittenes Mitglied
Nen neues Smartphone kaufen. :lol:

Setz es doch einfach auf Werkseinstellung zurück.
Paar mehr Infos über dein G. wären hilfreich, haste Baseband 1.5. etc... oder in letzter Zeit was bestimmtes installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
Android 1.6 und die normale Baseband.
Hab das Widget von TweetCaster auf meinen Startbildschirm raufgetan und nach dem ich es danach mal rebooted habe, stand bei allen Widgets bloß: Loading..
Und seit dem geht das nicht mehr