E-Mail Client

J

JayCoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab den E-mail Client mit meiner E-mail Adresse synchronisiert.
Insgesamt hab ich nun 4 Postfächer:
- Posteingang
- Outbox
- Sent
- Trash

Kann mir mal jemand sagen, was die Postfächer Outbox, Sent, Trash für eine Funktion haben und dich die nachrichten in den einzelnen Fächer nicht mit einem Klick alle löschen kann?
Danke für die Infos.
 
Outbox: Nicht gesendete Mails in deinem Postausgang
Sent: Gesendete Mails
Trash: diverse gelöschte Mails im deinem Papierkorb

Denke mal du kannst die Ordner einzeln mit einem Klick entleeren...
 
Also mit einem einzigen klick, kann ich die E-mails im Bereich Trash leider nicht löschen bzw. ist mir nichts bekannt.
 
Mein Senf dazu: Mit K-9 Mail geht das. ;)
 
hi, ich suche einen client der mit gmail folgendes synchronisiert:

- gelesen/ungelesen
- markiert

ich hätte gerne etwas, das die die e-mails (gmail) kennzeichnet, so wie ich es in einem belibiegen client mache, diese in gmail aber nicht automatisch archiviert oder sonstiges, sondern dass der client und gmail betreffend gelesen und markiert ident sind.

toll wäre auch wenn der client alle mails speichert.

gibt es da etwas?
 
stephenking schrieb:
hi, ich suche einen client der mit gmail folgendes synchronisiert:

- gelesen/ungelesen
- markiert

ich hätte gerne etwas, das die die e-mails (gmail) kennzeichnet, so wie ich es in einem belibiegen client mache, diese in gmail aber nicht automatisch archiviert oder sonstiges, sondern dass der client und gmail betreffend gelesen und markiert ident sind.

toll wäre auch wenn der client alle mails speichert.

gibt es da etwas?

oder gibt es einen client der die mails auf der sd-karte ablegt bzw. von dort dann lädt?

ich habs mit k-9 versucht, mein telephonspeicher ist dann aber voll...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.110
sunfreak1
sunfreak1
G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.621
Coxeroni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.396
DaveP
D
Zurück
Oben Unten