1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DaveP, 10.10.2010 #1
    DaveP

    DaveP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    egal ob bei der Standart-Mail-App oder bei der K-9-Mail-App, ich habe das Problem, dass meine E-Mails zwar problemlos abgerufen werden (POP3), jedoch nicht gespeichert werden. Ich habe eingestellt, dass eine Kopie auf dem Server belassen wird, sodass ich die Mails entgültig nur vom PC aus vom Server abrufe. Die Mails kann ich auf meinem Galaxy S jedoch nur so lange sehen wie ich die E-Mails noch auf meinem Server habe. Anders ist es wenn ich E-Mails auf meinem Galaxy S lösche. Diese bleiben in dem Ordner für gelöschte E-Mails auch wenn ich die Mails dann vom Server mit dem PC abrufe.

    Ist dieses Verhalten nicht typisch für IMAP? Ich möchte, dass meine Mails im Posteingang bleiben wenn ich sie mit meinem Galaxy S abgerufen habe.
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
     
Du betrachtest das Thema "E-Mails werden nicht gespeichert trotz pop3" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.