ein paar Probleme mit meinem Galaxy

R

red_latina

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines neuen Galaxys. Leider habe ich irgendwie nur Probleme damit :mad: Ich bin ein fleissiger Mitleser und habe auch schon einiges versucht, aber irgendwie will manches nicht klappen. :mad:
Problem 1: NPS erkennt das Galaxy zwar, wenn ich es aber anklicke erscheint: Das Gerät unterstützt die Datenübertragung nicht. Im Handy habe ich links oben bei der USB Verbindung auf bereitstellen gedrückt und den Haken bei "als Massenspeicher verwenden" gesetzt. Woran kann das liegen?

Problem 2: Copilot installieren - Ich bin auf die Copilot Homepage gegangen, habe dort bezahlt und dann einen Mail mit einem Download Link zugeschickt bekommen. Die zip Datei habe ich heruntergeladen, auf meine SD Karte geschoben und wie geht es nun weiter?

Problem 3: Die SD Karte schaltet sich ab und an automatisch ab.

Problem 4: Touchpal funktioniert nicht. Ich habe es heruntergeladen und installiert, aber wenn ich im Menü die Eingabemethode ändern will, erscheint nud die Android Tastatur. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
red_latina
 
Es gibt zu jedem Punkt im Forum eine Lösung... also nicht sehr fleißig beim lesen..

1. Ich glaub zum 5 Millionsten Mal. NPS unterstützt beim Galaxy NUR Updates und NICHTS anderes. Also einfach mit dem Windows Explorere kopieren,ist ja auch einfacher

2. Ähm? entpacken? dann die .apk installieren

3. Welche? Die interne? oder die zusätzliche?

4. Im "sms schreibfenster" länger reintippen --> eingabemethode--> dann touchpal auswählen wie hier zu genüge schon beschrieben...
btw: touchpal? aus dem market? wann geladen?
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Irgendwie kommt man hier vom Forum vom 100. ins 1000.ste und so kann es natürlich vorkommen, dass man mal was übersieht. :( Sorry.

Zu 2. Wie komm ich denn an die .apk ran? Ich hab von Copilot nur die zip Datei erhalten.

Zu 3. Die zusätzliche Karte.

Zu 4. Touchpal hab ich nicht im Market gefunden, aber im Forum einen Link zum Runterladen.
Die Methode mit dem SMS Schreibfenster, Eingabemethode und Touchpad auswählen habe ich versucht, aber da erscheint bei mir leider nur die Android Tastatur. :(

Freu mich schon auf Deine Antwort, damit ich endlich durchstarten kann. :)

Liebe grüße,
red_latina
 
geh mal für die tastatur in:

einstellungen>sprache und tastatur>deaktivier da das häkchen für die androidtastatur und aktivier das von touchpal
 
zu copilot:

einmal die zip entpacken und nach einer datei suchen, die .apk am ende hat

die lädst du dir dann auf die speicherkarte und installierst sie mit nem filemanager alla "astro" zum beispiel...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
H
Antworten
2
Aufrufe
3.062
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten