Einmal im Freizeitpark...

Y

Yuna

Neues Mitglied
16
Guten Abend zusammen,

letzte Woche war ich im Freitzeitpark!! Dann kam so eine Atraktion [Bild]!!
Tja und während ich Kopf über schwebt, wollte mein Galaxy lieber wieder festen Boden unter den Füßen haben, und flog ca. 10m auf die Betonplatte!

Es ist nur in seine 3 Teilen [Handy, Akku, Rückabdeckung] aufgesprungen!

Schaden hat es am "Gespräch-aufnehmen"-Knopf genohmen!! [Bild] Das grau schrafierte! (Bild stammte aus dem Thema)
Am Anfang ist es nur in den "Fastboot"-Modus gegagen. Bis ich gemerkt habe, dass die Platie und dem "Gespräch-aufnehmen"-Knopf ein bisschen hochgebogen ist!!

Zu Hause habe ich das Handy auseinander genohmen soweit es ging! und die Platiene ein bisschen nach unten gedrückt!!
So nun komm ich in: fastboot-modus / Recovery Menu

Wenn ich das Handy normal booten will komm ich nur bis hier hin [Bild ein bisschen groß] oder das Display wird Schwarz!!

Das war die Vorgeschichte nun meine Fragen:

1.) Komm ich irgentwie an die interne SD-Card um meine Bilder zu bekommen?
2.) kann man das repareiren?
3.) Soll ich es wagen es an 'o2' zurück zu schicken?

Hoffe um Hilfe...

MfG Ý...
 
zu 1
Ja kannst im Recovery das Handy an dem PC Mounten! Club 9 - Info: Das Recovery
Dann kannst du die sd (Intern/Extern) auslesen!

zu2
Kein Plan :(

zu3
Glaube nicht das O2 das als Garantiefall annimmt.
Und wenn würde ich die Original o2 FW wieder aufspielen die II5!
Mit Odin Club 9 - Info: Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Yuna
Bericht:
- baseband ändern hat nix genützt!

dafür aber firmware II5 per Odin hat funktioniert!!
nur der touchscreen will nicht mehr!

kann es sein das die funktionen für touch in der untern platiene sind, und durch den sturz, in der platie was abgefallen/gebrochen/beschädigt ist und nun nicht mehr funktz!?

naja nun versuche ichs mal zu tauschen vllt klappt es ja!!

danke euch 2!

mfg
 
Wie naiv bist du? Dein Handy klatsch auf Beton, weil du nicht aufpasst und O2 solls dir eintauschen? Klappt sicher....:D
 
Das Ding ist hin, Sturzschäden werden gemeinhin nicht von der Garantie abgedeckt. Gratulation, du hast einen 200 Euro teuren Briefbeschwerer.
 
10 Meter? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre der Schaden mit sicherheit viel viel schlimmer o.O
 
Für 10 Meter hat sich das Handy aber tapfer geschlagen :p Austauschen lassen von o2? Wenn überhaupt geht das nur wenn du eine extra Versicherung abgeschlossen hast, auf Garantie sicher nicht, die können ja nichts dafür, dass das Handy einen solchen Sturz hatte :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Yuna

Ähnliche Themen

Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.360
hierich1
H
H
  • Hilfetutgut
Antworten
1
Aufrufe
1.453
hierich1
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.136
moruklan
M
Zurück
Oben Unten