1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CJ78, 14.07.2009 #1
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich schaffe es einfach nicht dass mein Galaxy die Emails von meinem web.de Account lädt. Angeblich passen die Einstellungen nicht. Könnte mir vielleicht jemand aufschreiben was ich genau eingeben muss?

    Danke

    P.S.Kann es sein dass es nicht funktioniert wenn ich nur WLAN Empfang habe?
     
  2. CJ78, 14.07.2009 #2
    CJ78

    CJ78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es hat geklappt. Mein WLAN-Router hatte die Verbindung verloren
     
Du betrachtest das Thema "Emails von web.de abholen [Gelöst]" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",