Entsperren des Displays nervt...

Dracul schrieb:
Softwareprobleme, es dürften reine Softwareprobleme sein. Das eine ganze Charge z.b. defekten Speicher hat(viele kennen Bluescreens bei defektem ram) und das nicht auffällt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Naja, ich denke halt, wenn Geräte mit identischen Software-Versionen, unterschiedliche Fehlerbilder zeigen, dann wird es vermutlich an fehlerhaften Bauteilen liegen, muss ja nicht nur ein defekter Speicher sein, sondern kann von der "kalten" Lötstelle bis hin zum defekten Chip alles Mögliche sein. Ich bin zwar weder Informatiker, noch Techniker, aber war 20 Jahre in der Unterhaltungselektronik tätig und habe da vom perfiden Serienfehler bis hin zu einfach schlechter Verarbeitung schon die tollsten Dinger erlebt. Oder, wie wir Hessen sagen: Mer waaß es net, mer steckt net drin!:rolleyes:
 
Jedes Installierte Programm in einer anderen Reihenfolge kann Probleme auslösen. Das sieht man an Windows und auch jedem anderen OS. Daher glaube ich eben nicht an die Hardware besonders da meine Probleme weg sind nachdem ich Locale deinstalliert habe und meine Entsperrtasten je nacht Auslastung funktionieren.
 
@ dracul
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich jetzt an meinem Handy was verändert....Habe mir vorgestern, nachdem ich mir etwas Mut angetrunken habe, die ersten Apps (Nav4all, GPS-Status 2, Documents to go, klicktel und noch ein paar Andere) installiert und hoffe, dass das alles so bleibt, wie bisher....ok ok eben wird´s Off-Topic:eek:
 
Ecki schrieb:
Das ist ja ne coole App. Aber sag, kann ich das auch Android ähnlich aussehen lassen? Ich habe eben die free Version probiert, und da ist natürlich im iPhone Style

naja es gibt ziemlich viele skins im blog des erstellers hier

musst halt schauen was dir am besten gefällt
ich nutze iBlue und die standard battery skin da alle anderen battery skins extrem ungenau sind
screenshot1242598105384.png


probier aber mal Storm
screenshot1243111221810.png


oder Minimal Light/Clear/Dark
screenshot1247530464797.png


es gibt aber auch noch viele andere skins, musst dir halt eine aussuchen die dir gefällt ;)

bis dann
Käptn
 
man sollte natürlich beachten, dass das Handy durch die App bei einem Tastendruck nun komplett geweckt wird und auch der Touchscreen funktioniert, was vorher nicht der Fall war (Touchscreen funktionierte nicht)
das Handy ging dann auch gleich wieder komplett schlafen, weswegen ein erneuter Druck meist auch länger dauert
drückt man nun mit der App eine Taste wird es wahrscheinlich wieder länger dauern bis es schläft und sollte man in der Hose da öfter raufkommen, wird es wahrscheinlich auch mehr Akku ziehen ;)
 
ja stimmt schon, dennoch ist es eine super APP
bin voll zufrieden damit :D
aber sooo viel akku mehr zieht das auch nicht

und das mit dem wieder schlafen legen geht auch sehr schnell und gut
drück ne taste geht das handy an, dann drück ich Rot (sperrtaste) und das handy geht wieder aus
aber stimmt es wird bei jedem tastendruck komplett geweckt

bis dann
Käptn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn bei Lock 2.0 die Optionen einstellen?
 
display sperren, taste drücken das es angeht aber nicht entsperren sondern Menü taste und dann auf Settings, Set Skins oder wie auch immer :D

bis dann
Käptn
 
Thx. Ist aber kompliziert mit dem runterladen von Skins. Steige da nicht durch
 
is doch ned schwierig
mit der bezahlversion von Lock 2.0 kann man das direkt in der anwendung machen

bei der normalen version einfach auf die von mir oben verlinkte seite gehen
bzw in der google liste -> hier

eine beliebige skin auswählen, die zip runterladen und ins verzeichnis slideunlocker-googlecode-com auf der speicherkarte kopieren

dann einfach im programm einfügen und aktivieren

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

horst jankowski
  • horst jankowski
Antworten
12
Aufrufe
2.727
njagulo
N
email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.149
email.filtering
email.filtering
D
Antworten
0
Aufrufe
1.517
DJMetro
D
Zurück
Oben Unten