1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hoffenheim, 14.09.2009 #1
    hoffenheim

    hoffenheim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir knarrt quietscht die Entsperrtaste neuerdings beim drücken. Sagt mal ist das normal? Habt ihr das auch? Ist das schon ein Fall für die Garantie?
    Ich meine die Taste funktioniert noch gut, allerdings kommt mir das irgendwie wie schlecht verarbeitet vor. Das Handy ist gerade mal ein paar Wochen alt.
    Öl dran zu machen wäre glaube ich keine gute Idee :eek:

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Entsperrtaste knarrt quietscht" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.