Erfahrungen mit knarzendem Kameraknopf und Garantie?!

E

el-luko

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe hier mein Galaxy und bin ziemlich zufrieden. Nur hab ich den kanrzenden Kameraknopf BUG. Ich wollte fragen wie es da garantietechnisch bei Sasmung aussieht. Ich habe das Ding direkt gekauft nicht über o2.
Meine Fragen:
1) Ist das überhapt ein Garantiefall?
2) wenn ja, wird das Handy ersetzt oder das Ding repariert?

Danke und Grüße
Lukas
 
IMHO ist eine klemmende Kamerataste ein Garantiefall, was ich glaube ich schonmal irgendwo gelesen hatte. Ist es ein Neugerät, oder was das schonmal in der Reparatur? Weil im Insider-Handbuch des Galaxys wird den Mitarbeitern deutlich gemacht, dass man beim Zusammenflicken des Galaxys nach der Reparatur aufpassen muss, dass der Kameraknopf nicht hängt. Das könnte es sein (wie gesagt falls schonmal in der Reparatur)
Wenn nicht, glaube ich nicht, dass die das Austauschen, die werden es höchstwahrscheinlich reparieren.
Ruf doch einfach mal bei Samsung an.
 
Hi,

ich bin autorisierter samsung techniker, und kann bestätigen das dieser fehler im Rahmen der Garantie repariert wird.

Grüsse aus Köln
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.446
PJF16
PJF16
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten