Explosionszeichnung - Genaue Maße innen für Aluschale?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Gibt es irgendwas in dieser Art. Da meine schon gut beschädigt ist und auch das obere Display einen haarkleinen Kratzer hat der mich stört würde ich gerne wissen wie man das ausbaut.
Mir kam heute auf der Arbeit die Idee das man sich auch selber eine Aluschale aus Aluminium fräsen könnte, ich bin Werkzeugmacher wäre also technisch nicht wirklich ein problem, allerdings frage ich mich ob es da viellleicht ander Probleme geben könnte
 
Metallgehäuse kannst vergessen das schirmt viel zu stark die antennen ab.
 
Aluminium schirmt ab. siehe legend da sitzten die antennen unter einer Plastik abdeckung. Aber hinten ist ja eh schon plastik also sollte das nicht das problem sein. Würd wen du werkzeugmacher bist und du zugriff auf einen Automatischen taster hast es ausbauen und von dem einscannen lassen. Anders wirst du wohl nicht an die genauen werte kommen auser du misst es genau selbst aus.

Wenn du sowas aus alu machst ich möchte auch ein ;) die kann man dan schön polieren *sabber*
 
Ich brauch ja die Explosionszeichnung erstmal um den genauen Sitz der Antenne zu kennen :) Da könnte man ja auch Kunstoff einsetzen bei der Stelle. Hab mir mal eine Oberschale bei ebay angeguckt im Endeffekt ist es ja nicht gerade viel was man dann aus Alu hat, da wäre eine Akkuschale aus Alu wohl besser und auch einfacher zu realisieren, da würde aber die Frage bleiben ob es auch dort abschirmt ? Ich teste das mal je nach Zeit nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
4
Aufrufe
2.012
Marjun
Marjun
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Marjun
  • Marjun
Antworten
2
Aufrufe
3.039
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten