Fehler bei Upgrade

Z

Zero00

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gern mein Galaxy auf die aktuelle Software upgrade. Beim Upgradevorgang und zwar da, wo NPS die Software aufs Gerät aufspielen will, bricht er mit der Fehlermeldung "cannot open the usb serial Port code=32" ab.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
kam bei mir auch, hab meinen Laptop einmal neugestartet, danach ging es dann
 
Hat leider nichts gebracht.
Sobald das Telefon in den Upgrade-Modus schaltet verliert NPS die USB Verbindung.
 
Versuchst du das eventuell in einer virtuellen Umgebung zu installieren? Bei mir wirft er da kurz das USB Device aus und kommt unter einem anderen Namen wieder rein, das muss ich dann neuverbinden, bzw. in der whitelist anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hey...ich weiß nicht ganz, was du mit virtueller Umgebung meinst, aber eigentlich nicht. Hab das Programm ganz normal unter Vista installiert, und von da aus will ich auch upgraden.
 
Naja ein Windows in VMWare oder Virtualbox, etc. meine ich mit virtueller Umgebung.
 
Nein, wie gesagt, ganz normal unter Vista installiert. :confused:
 
Trotz Neuinstallation der Software das selbe Problem.
 
So, für alle die es interessiert.
Bei mir lag es am nicht eingeschaltetem Debugging-Mode im Telefon.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.449
kazwo
K
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.035
hierich1
H
M
Antworten
0
Aufrufe
4.529
Methedrin
M
Zurück
Oben Unten