Fehler, Probleme und Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe jetzt mein Internet sperren lassen, schwachsinnig, aber naja.

Warum kann ich denn dann Googlemail und den Kalender nicht mehr nutzen?
Habt ihr auch solche Probleme, oder bin ich da ganz alleine.

Normalerweise darf das ja nicht sein, dass man quasi das Internetpaket dazu kaufen muss um uneingeschränkt das Handy nutzen zu können.

Grüße Daniel
 
Novus schrieb:
hm gerade waren alle, aber auch wirklich alle Klingeltöne verstellt. Egal ob Email,Gmail oder sonst was.. Immer war es eine MP3 vom internen Speicher.

Kann das damit zu tun haben, dass ich die Sounds auf dem internen Speicher habe? Wie bekomme ich am besten die Sounds in den Speicher des Handys? Kann ich daüberhaupt speichern? Denke es hatte etwas mit dem Verbinden zum Rechner zu tun das die "Karte" nicht mehr verfügbar war.

Das ist so. Wenn du einen Klingelton auf der Karte hast, kann er ihn nicht mehr abspielen wenn das Handy vom PC aus benutzt wird oder die Karte entfernt wurde. In Android 1.1 blieb das Handy einfach stumm. :o Gut zu wissen dass er inzwischen auf die internen Klänge zurückfällt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
 
MManni schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt mein Internet sperren lassen, schwachsinnig, aber naja.

Mit APNDroid?

MManni schrieb:
Warum kann ich denn dann Googlemail und den Kalender nicht mehr nutzen?
Habt ihr auch solche Probleme, oder bin ich da ganz alleine.

:confused:

Da bist du ganz alleine - denn jeder kapiert dass er ohne Internet auf dem Handy keine Emails mehr bekommt.

Den Kalender kannst du nutzen wie normal, ein automatisches Update findet ohne Internet natürlich logischerweise offensichtlich nicht statt.

MManni schrieb:
Normalerweise darf das ja nicht sein, dass man quasi das Internetpaket dazu kaufen muss um uneingeschränkt das Handy nutzen zu können.

Android Smartphones entfalten ihr volles Potential nur mit einem Datentarif / Mobile Internet-Vertrag. Das ist allgemein bekannt. Das war schon allgemein bekannt bevor das erste Android-Phone auf den Markt kam. Und das wird auch von jedem Anbieter klar so kommuniziert.

Nein, ich verstehe dich nicht. :confused:
 
Ich hoffe das Samsung schon an einem Software update arbeitet. Bei mir haben sich gerade alle Kontaktdaten verdoppellt :confused:
 
Shadooo schrieb:
Ich hoffe das Samsung schon an einem Software update arbeitet. Bei mir haben sich gerade alle Kontaktdaten verdoppellt :confused:

Guck mal ob sie bei Google Mail aufm Web auch doppelt sind...

P.S.: Dieser Sammeltrhead, wo eigentlich Samsung-spezifische, nachhaltige Probleme besprochen werden sollten, hat innerhalb weniger als 24h das "Ich frag einfach mal hier" -Stadium erreicht. Der Thread wird jetzt geschlossen.

Für Probleme die trotz offensichtlicher Lösung immer noch bestehen, können, bitte nach Benutzung der Suchfunktion, eigene, spezifische Threads mit genauer Problembeschreibung eröffnet werden.

Closed.

 

Anhänge

  • Suchfunktion.png
    Suchfunktion.png
    38,2 KB · Aufrufe: 4.209
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.035
hierich1
H
H
Antworten
2
Aufrufe
3.062
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten