Firmware Update

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
ich hab mein Galaxy nun seit ner weile und würde gerne mal die firmware updaten. Welche sollte ich am besten nehmen?
Im gepinnten Thread zu II5 ist ja ein Download Link drin. Wenn ich damit NPC installiere und dann auf aktualisieren gehe, wird mir angezeigt, die neueste firmware (II4) wäre schon installiert. Ich dachte II5 sei neuer? Wo krieg ich die denn her?

Grüße
 
Und warum fragst du nicht im I5 Thread?
I4 ist nur einen Tag früher rausgekommen als I5 (ist chronologisch)

Zudem ist K5 noch neuer ;)
 
Naja, weil ich ja allgemein wissen will, welche firmware im moment denn die "beste" ist!?
Also gibt es vom Namen abgesehen keinen unterschied zwischen I4 und I5?
 
anderes Wallpaper oder so...nichts substanzielles!

Die beste Firmware ist wohl K5...aber die ist keine dt. Firmware (I5 ist ja die letzte deutsche)
 
Ne deutschsprachige FW wär mir schon am liebsten... und hier ist I5 die "beste"?
Wo bekommt man die denn nun eigentlich her? Im I5 Thread ist die I4 drin und NPS aktualisiert ja auch nicht.
 
mh k5 funzt auch einwandfrei auf deutsch is nur keine offiziell für den deutschen markt veröffentliche fw
 
@gandalf
Es gibt I4..aber nur für die Engländer.

Wo hast du dein Galaxy gekauft?
 
rotateh schrieb:
mh k5 funzt auch einwandfrei auf deutsch is nur keine offiziell für den deutschen markt veröffentliche fw

Yo, dann würde die ja passen! Wo krieg ich die her? :D

Melkor schrieb:
@gandalf
Es gibt I4..aber nur für die Engländer.

Wo hast du dein Galaxy gekauft?

Hier in Deutschland!
 
Gandalf schrieb:
Yo, dann würde die ja passen! Wo krieg ich die her? :D

Such' mal nach "I7500XXIK5-PDA-CL99814-REV5_ITV_.tar"

Tipp: wenn du die cache.img rauslöscht aus dem TAR (auspacken, löschen, verpacken) und in Odin nur das PDA flashst, dann hast du quasi ein "Nackig"-Galaxy ohne irgendwelche Provider-Fummeleien.
 
Hab mir gestern das IK5 drübergebügelt... Bisher läuft alles glatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.551
kazwo
K
Zurück
Oben Unten