Firmware Updates in der Schweiz?

J

JavY

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

in der Schweiz gibts aus Deutschland importiere Samsung Galaxy
Geräte (von O2). Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die Firmware
Updates und Android Updates auch in der Schweiz verfügbar sind?
(Samsung hat ja Länderspezifische Updates? Siehe i8910 HD italienische IG2)

Wie ist der Stand Android Market und Bezahlapps in der Schweiz?
Ist dies immernoch nicht möglich?

mfg

PS: Wie schnell ist der interne Speicher des Galaxy? Sprich:
Wie lange dauerts paar hundert Songs rüberzuladen?
 
Update doch einfach mit dem samsung tool. Meines wissens wird nicht nach IP gefiltert.
 
Na, ich habe das Galaxy ja nicht, wollte eben wissen,
wie es mit der Kompatibilität steht.
Samsung bringt Länderspezifische Updates heraus,
das ist ja auch beim Omnia HD der Fall (falls du das
Smartphone kennst).
Die italienische Firmware ist einiges fortgeschrittener
als die deutsche.
Und da die Schweizer eh winter hinterherhinken wollte
ich nachfragen ;-)
 
Hey JavY ich habe das EXTRA;) für dich getestet und es geht also, wenn auch nicht ganz ohne probleme (mit dem USB verbinden aber das ist ein anderes Thema) und habe ein O2 Galaxy gekauft! Übrigens überhaupt kein branding nicht mal auf der verpackung!

Habe jetzt das Firmware Update drauf! Also denke da wirds keine unterschiede geben.

Wo wir jedoch hinterherhinken sind die Bezahl-Apps im Market! Die hat man in der Schweiz noch nicht! Kommt aber sicher noch!

Greez
 
Halsfeger schrieb:
Hey JavY ich habe das EXTRA;) für dich getestet und es geht also, wenn auch nicht ganz ohne probleme (mit dem USB verbinden aber das ist ein anderes Thema) und habe ein O2 Galaxy gekauft! Übrigens überhaupt kein branding nicht mal auf der verpackung!

Habe jetzt das Firmware Update drauf! Also denke da wirds keine unterschiede geben.

Wo wir jedoch hinterherhinken sind die Bezahl-Apps im Market! Die hat man in der Schweiz noch nicht! Kommt aber sicher noch!

Greez

Hört sich gut an! Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dem
Galaxy oder läuft sonst alles reibungslos?
Danke für die Mühe!

mfg
 
Hallo du!

Naja so in etwa die Probleme die im Forum diskutiert werden. Ab und zu mal ein Absturz oder die noch nicht gute Akkulaufzeit! Sonst bin ich im grossen und ganzen sehr zufrieden damit!

Grüsse
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
Zurück
Oben Unten