Flasche SMS anzeige

T

Twigg

Neues Mitglied
0
Hallo
also ich habe jetzt sei ca 1 monat das Galaxy S und war auch zufrieden aber seit neuestens spinnt es total bei den Nachrichten/SMS.
und zwar steht zB wenn ich von einer freundin eine sms bekomme auf einmal als absendername meine Tante obwohl es nicht stimmt.
Das ist aber nicht immer so.
heute zB hat mir eine Freundin eine sms geschrieben und i hab ihr ganz normal geantwortet, dann schreibt mir meine tante zurück was i von ihr wollt. als ich nochmals in die nachricht reinging es also größer machte sah ich das es schon wieder an meine tante ging.
Das nervt echt. und das komisch ist ja das es wirklich immer nur wenn meine was ist meine Tante ins spiel kommt.
Neulich auch ich bekamm wieder einen sms von freundin - es stand Tante drauf, dann hat es sich plötzlich umgestellt und es war wieder richtig.

ich bin echt am verzweifeln es ist echt lässtig wenn man nie weiß ob die sms auch wohl zu der richtigen person ging.
hoffentlich wisst ihr was ich meine und könnt mir weiter helfen danke
 
Falsches Forum. Hier is das Forum des einzig wahren Galaxys, nämlich dem Galaxy I7500.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen. Tut mir leid
 
sorry ich poste es mal im richtigen thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bmg1900
Antworten
1
Aufrufe
1.787
hierich1
H
D
Antworten
8
Aufrufe
6.873
QueeN.m
QueeN.m
D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.756
hierich1
H
Zurück
Oben Unten