Flashen unter win 7 32 bit klappt nicht hilfe???

N

nokio79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute versuche seit 2 tagen mein galaxy zu flashen am liebsten mit der galaxo 1.6.3.4 das scheint mir die stabilste zu sein aber trotz akriebischer anleitung die ich befolge habe ich schwierigkeiten beim eingeben der recovery in der commandozeile ,dateipfad nicht zu finden sagt er mir habe nun echt kein geduld mehr ,und ich bin schon ein geduldsmensch haha,wollte auf diesem wege fragen ob jemand zeit und lust mir zu helfen wenn ja könnt ihr mir auch ne pm schreiben wie ihr wollt und lust habt?

mfg
nokio79
 
So ohne groß nachzudenken würde ich mal auf menschliches Versagen tippen :).
Das ist aber nicht böse gemeint, sondern es geht jedem manchmal so.

Womöglich vergisst du einmal das Wort recovery bei dieser Zeile:
“fastboot flash recovery recovery.img"
 
Ne das habe ich schon so gemacht dann sagt er mir das ich fastboot eventuell verkehrt geschreiben habe.

mfg

nokio79
 
Dann bist Du nicht im richtigen Verzeichnis und er findet das programm "fastboot" deshalb nicht.

- Oliver
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.380
megakill32
M
B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.337
kazwo
K
Zurück
Oben Unten