Fragen zur Produktrückgabe.

G

Galaxy²

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
In letzter Zeit ließt man hier im Forum ja öfters, aus gutem Grund, wie man an eine Produktrückgabe herangehen sollte.
Auch ich denke über diesen Schritt nach, da ich mit meinem Galaxy in keinster Weise zufrieden bin.
Ich habe nur eine kleine, schnell beantwortbare Frage: Wenn ich mich für eine Rückgabe entscheide,
wird mir dann nur der Kaufpreis erstattet oder auch meine Bezahlten Monate, oder gibt es auch die möglichkeit ein ähnliches Gerät einzutauschen?
Vielen Dank zusammen.
Grüße aus Berlin,
Galaxy²
 
Kommt drauf an...

Beim Kauf über myHandy gibts alle Raten + Anzahlung zurück.
Wurde auch gleichzeitig ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen gibts glaub ich "nur" die Möglichkeit, sich ein neues Gerät auszusuchen und die Differenz zu zahlen bzw. bei einem billigerem Gerät zurück zu bekommen.
 
Ah okay. Vielen Dank.
Wenn ich jetzt mein Galaxy zurückgebe, wird mir dann der damalige Preis,
also "Kredit" für ein neues Handy gegeben, oder der aktuelle.
Es wurde ein Vertrag abgeschlossen.
aber danke nochmal für deine Hilfe!
:)
 
Es zählt der gezahlte, subventionierte Preis. Hast du z.B. 70 Euro fürs Galaxy bezahlt und willst nun ein Handy das mit gleichem Vertrag 90 kosten würde, so zahlst du 20 Euro drauf.
 
ah vielen dank für deine erneut schnelle antwort.
Damit sind wohl alle Fragen geklärt.
Vielen Dank :)
 
derch3 schrieb:
Kommt drauf an...

Beim Kauf über myHandy gibts alle Raten + Anzahlung zurück.
Wurde auch gleichzeitig ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen gibts glaub ich "nur" die Möglichkeit, sich ein neues Gerät auszusuchen und die Differenz zu zahlen bzw. bei einem billigerem Gerät zurück zu bekommen.
Da diese Aktion nur bei O2 gekauften Handys gilt und O2 die Geräte-Kosten (Stichwort: MyHandy) und eigentlich Telefontarife trennt, dürftest Du auch Dein Geld zurückbekommen können - eine Ausnahme dürften hier nur Subventionen durch Vertragsverlängerungen sein, wie das da aussieht, weiß ich nicht genau.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.154
yozgatdeluxee
Y
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Scotswonder
S
M
  • Mr.Yeah
Antworten
7
Aufrufe
1.782
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten