Galaxy bereinigen

Akula_1980

Akula_1980

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute, habe mir ein galaxy bei ebay gekauft, allerdings sind da einige anwendungen drauf seitens O2 die ich nicht haben will. Gibts nen weg diese zu deinstallieren? Wenn ich das über das anwendungsmenü mache dann ist der Button dazu immer grau.

MfG Akula
 
Flash einfach die neuste Firmware drauf. Das ist ein Branding von o2, dass du am einfachsten mit nem Firmwareflash wegbekommst.
Guck mal im Root Hacking Bereich nach der neuen Firmware aus HongKong, und nach meiner Videoanleitung.


Gruß
geminga
 
gibt nur eine Möglichkeit... flshe ein anderes ROM und du hast die icons nicht mehr ;-)
 
Nein es gibt noch einen. Mit ADB rein und die Dinger von Hand löschen, wenn man root über ADB hat. Ob das wirklich einfacher ist, als ne andere FW drüber zu flashen lasse ich jetzt mal offen....
 
@Akula_1980
einige anwendungen?

Das Galaxy hat mit offiziellem ROM nur einen Icon zur o2 Seite! Mehr nicht
Mach mal einen Wipe/Hardreset (siehe FAQs) und schau ob du noch "diese anwendungen" hast
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten