1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alfred E. Neumann, 13.01.2011 #1
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr da im Weltnetz,
    ich bin Besitzer eines Galaxy i7500 und hab mit Hilfe des Forums jetzt Gaosp aufgenudelt.
    - android 2.2.1
    - Kernel 2.6.29 galaxo
    Bin da auch relativ Zufrieden mit.....aber

    Da ich meinen ISDN/DSL 16000 Anschluss einem Kabelanschluss mit 32000k "opfere" habe ich mir ein analoges Telefon von Siemens gekauft, genauer ein Gigaset DL 500a. Dieses bietet eine sehr sinvolle Funktion, nämlich kann ich via Bluetooth das Mobiltelefon mit dem Gigaset koppeln. Ruft jemand aufs Mobile an, klingeln das Gigaset und die DECT-Mobilteile zwar mit, ich kann aber wohl kein Gespräch annehmen. Meine Freuge ward da ein wenig getrübt, habe ich doch zum allerersten mal eine funktionierende Bluetooth-Verbindung hinbekommen...
    Unter Bluetooth-Geräte steht die Meldung:
    "Verbunden mit Audiosystem des Telefons"
    Kann ich also diese Funktion nicht nutzen?

    Gruß
    Alfred
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy i7500 mit Gigaset DL 500a" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",