1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. IceTaste, 31.08.2010 #1
    IceTaste

    IceTaste Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!!!

    Ich habe ein Problem, und zwar findet mein Galaxy den pc nicht mehr, sprich der obere Balken wo dann die Verbindung bereit zu stellen wäre kommt nicht und der Pc macht auch keinerlei anzeichen das er ein Gerät finden oder suchen würde -.-

    Wisst ihr zufällig was da sein könnte?
    Kann nichts mehr rauf und runter spielen, das ist bitter!

    Danke schon mal im voraus!

    Mfg
     
  2. gado, 31.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich habe das Thema in das Galaxy Forum verschoben. Das nächste mal auch einen aussagekräftigen Titel wählen und nicht einfach den Namen deines Gerätes.

    Also erst gucken, dann Thema eröffnen, danke. ;)
     
    IceTaste bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.