Galaxy speichert APN Nicht?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Wenn ich in den Einstellungen irgend ne APN einstell, müsste diese doch in der Liste auftauchen. Oder? Jedenfalls versuche ich schon seit mehreren Minuten ne Symio APN einzustellen, und werde jedesmal wenn ich auf Speichern geh in die Übersicht (Datenrouting, Zugangspunkte, etc.) zurückgeschmissen. Und wenn ich dann auf Zugangspunkte geh, ist die APN Liste leer, und ins Inet komm ich auch nicht.

Jemand ne Idee?
 
Selbes Problem bei mir. Irgendwie sind meine APN Einstellungen verloren gegangen. Neue will er nicht speichern...

Update: Restart hat mir die alten settings zurueck gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten