Galaxy und Blau.de MMS einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi811

Neues Mitglied
0
Hallo An Alle.
ich bin hier schwer am verzweifeln,hab seit 3 tagen ein galaxy und bin schwer begeistert, nun hab ich aber ein mega problem. WIE KANN ICH EINE MMS VERSCHICKEN? hab schon viel probiert in Sachen APN einstellung aber nichts hat geholfen.
Auch wenn ich 2 APN`s anlege eines für internet und eines für mms mit den einstellungen die ich im netz gefunden habe geht zwar das inet aber ne mms Fehlanzeige kann es sein das ich die APN für MMs erst aktivieren muss da die fürs internet mit nem grünen Punkt hinten angezeigt wird aber die für mms nicht.
bitte bitte helft mir bin echt am verzweifeln

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Schon schwer die suche zu benutzen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/6568-mms-mit-blau-de.html[/OFFURL]

Klick mal durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
7.794
Gkul
G
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.446
PJF16
PJF16
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten