1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi811, 02.02.2010 #1
    andi811

    andi811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo An Alle.
    ich bin hier schwer am verzweifeln,hab seit 3 tagen ein galaxy und bin schwer begeistert, nun hab ich aber ein mega problem. WIE KANN ICH EINE MMS VERSCHICKEN? hab schon viel probiert in Sachen APN einstellung aber nichts hat geholfen.
    Auch wenn ich 2 APN`s anlege eines für internet und eines für mms mit den einstellungen die ich im netz gefunden habe geht zwar das inet aber ne mms Fehlanzeige kann es sein das ich die APN für MMs erst aktivieren muss da die fürs internet mit nem grünen Punkt hinten angezeigt wird aber die für mms nicht.
    bitte bitte helft mir bin echt am verzweifeln

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Melkor, 02.02.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Schon schwer die suche zu benutzen:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/6568-mms-mit-blau-de.html[/OFFURL]

    Klick mal durch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. blau einstellungen android xiaomi inet

    ,
  2. blau.de mms einstellungen samsung

Du betrachtest das Thema "Galaxy und Blau.de MMS einstellung" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",