1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mart1n, 02.08.2009 #1
    mart1n

    mart1n Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit zwei Tagen mein Galaxy und bin noch nicht richtig überzeugt. Es läuft einfach nicht rund - einige Komplettabstürze, so dass ich auch schon fast verschlafen hätte.

    Dummerweise kann ich das neue Firmware Update noch nicht einspielen, da ich ein Problem mit der PC-Verbindung habe.

    Und zwar erkennt das PC Studio 3.23 (von Chip geladen) nur das Android im MTP Modus. Wie kann ich diesen Modus umstellen, so dass ich richtig auf das I7500 zugreifen kann?

    MFG,
    Martin
     
  2. Teki Ninjo, 02.08.2009 #2
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist schonmal eine falsche Version, warum nimmste nicht einfach die von der mitgelieferten CD?
    Die richtige Software wäre dann das NEW Pc Studio!

    Diese Software ist wirklich auch nur dazu gut, solche Firmware Updates aufzuspielen, alles andere funktioniert eh nicht damit, da Android!
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy wird nur im MTP Mode am PC erkannt" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",