Gekaufte Apps wieder laden... Wann?

Ecki

Ecki

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich weiss das es evt. nerven mag. Aber nach dem Update dachte ich ja, das es es vielleicht zwei drei Tage dauert bis ich all meine gekauften oder geschützen Apps wieder downloaden kann. Nun sind schon mehr als genug Tage ins Land gegangen! Boh wat regt mich das auf! Was bitte ist so schwer daran ein Update freizugeben? Ok ich habe Gewiss nicht die Ahnung was Google da machen muss, aber sowas vergrault potentielle Kunden von kostenpflichtigen Apps! So jetzt gehts mir besser ... Danke
 
Ich habe auch eine Menge Geld für Apps ausgegeben, die ich jetzt nicht mehr installieren kann. Aus diesem Grund denke ich schon ernsthaft daran Android den Rücken zu kehren.
Das was sich Google momentan erlaubt ist unter jedem Niveau!
 
kann nur zustimmen das des ganze schon ne kleinere frechheit is was die mit dem market zur zeit abziehen ... probleme mit einem der zentralen bestandteile des OS sollten ohne verzögerungen schnellstmöglich beseitigt werden
 
Ich denke, solange man Google keinen Druck macht, werden die sich nicht bewegen. Die Frage ist, wie können wir paar Galaxy User google Druck machen?

Das Problem ist Google bekannt. In einem anderen Thread wurde ja auch die URL zu diesem genannt.
Am sinnigsten wäre es wohl, dort seinen Unmut auszudrücken. Hier lesen die sicher nicht mit - oder man geht an O2!
 
Hatte es im Root/Modding Forum gepostet...

Mittlerweile gibt es zwei (und mehr) Threads beim Google Support, in denen sich viele Leute schon beschwert haben:

Apps Missing in Market since FirmwareUpgrade from Samsung Galaxy - Android Market Help

Das Problem an diesem Thread ist, dass er als "beantwortet" gekennzeichnet und somit ein weiterer Thread aufgemacht wurde:

Redownload of paid App doesn't work after Galaxy update + Revert to factory settings - Android Market Help

Bisher aber keinerlei Reaktion seitens Google.
 
theoretisch habn die des problem ja schon behoben ... durch die veröffentlichung von android 1.6. jetz bräuchte man halt nur noch ne firmware mit dem neuen market und ja zeugs
 
Ich denke nicht, dass es ein Android Problem ist, sondern ein Market Problem ;)
 
naja der market is aber n wesentlicher bestandteil von android ... drum kann ma des durchaus als ein problem von android bezeichnen
 
Veto ;)
Der Market ist nur eine APP und die Aktualisierung auf 1.6 hat wenig mit dem Market zu tun.

Soll heißen - wenn Du heute auf 1.6 updaten würdest, hättest Du diesselbe Problematik, da Google den Zugriff des Galaxys bzw. der Firmware erst genehmigen, freischalten oder was auch immer muss. Es hat also herzlich wenig mit der Android Version zu tun.

Aber lassen wird das, das ist OT
 
ich geb nur halbherzig nach :p mit 1.6 kommt ne neue market version die es so wohl nicht für 1.5 geben wird deswegen hängen die beiden doch iwie zam ... aber im großen und ganzen gebe ich dir recht :) so genug OT :p
 
Seit heute funktionieren bei mir wieder mit der H8 Firmware die kostenpflichtigen Apps, hab grad erfolgreich meine bereits vor dem Update gekaufte gekaufte Taskiller Full App installieren können. :)

Auch GFlash lässt sich wieder finden.

Mickey09
 
Colordict findet er auch wieder :)
 
Twidroid Pro auch (nach dem Update kann man endlich auch Hashtags anklicken xD) =)
 
Das hat diesmal aber unangenehm lange gedauert. Ich hoffe das ist nicht bei jedem Update so ein Krampf in Zukunft.
 
Eigentlich müsste es Google doch langsam mal merken?
Nach jedem Update gibts das Problem, es ist doch, selbst für eine Firma die täglich zehntausende Supportanfragen kriegt, langsam offensichtlich, dass das nicht immer bedauerliche Einzelfälle sind, die man erst zur Kenntnis nehmen muss, wenn die Supportthreads über 100 Antworten haben.
 
Gerade mal probiert:

Market scheint wieder zu funktionieren. Androzip, A Online Radio geht wieder...
 
Jepp, scheint wieder zu gehen. My Backup Pro geht auch wieder. Wurd ja auch mal Zeit.
 
Bei mir geht auch alles wieder. Endlich wieder Snapphoto... :)
 
Hi,

wie lange dauert es denn in der Regel, bis die bereits gekauften Apps im Market auftauchen und neu geladen werden können?

Bei mir war es zuerst so, dass ich beim ersten Aufruf des Markets nach dem Update alle gekauften und geladenen Apps gesehen habe. Nachdem ich die erste gekaufte App geladen und installiert hatte, wurden die restlichen nicht mehr angezeigt.

So ein Sch....

Grüße
Olli
 
Normalerweise sollte es so sein, dass nach einem Wipe beim ersten Aufruf des Markts unter "Meine Downloads" alle zuvor installierten (inkl. der gekauften) aufgelistet sind. Das war ja bei Dir auch der Fall. Fängst Du nun an die Apps erneut zu installieren (oder auch andere hinzuzufügen), wird die Liste auf Googles Seite aktualisiert und die dann noch nicht installierten Apps fliegen raus.

Meine bisherige Lösung: Nach dem ersten Aufruf alle Apps der Reihe nach neu erneut anklicken, herunterladen lassen und installieren, dabei aber nicht die Ansicht "Meine Downloads" verlassen.

Alternative: Die Apps mit dem AppManager aus einem Backup installieren und regelmäßig über aTrackDog auf Updates prüfen lassen. Dann füllt sich die "Meine Downloads"-Liste auch nach und nach (je nachdem wann Du das Update der App dann über den Markt installierst).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.875
email.filtering
E
K
Antworten
4
Aufrufe
1.630
kader94
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten