1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. goldbeker, 20.09.2009 #1
    goldbeker

    goldbeker Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, nachdem Cachemate nach dem Update nicht mehr im Store auftaucht, fand ich eben Geocacher (vormals GeoDroid). Läßt sich auch installieren, nur lädt er keine Caches, da kein Filebrowser geöffnet wird. Obs am neueren Googlemaps liegt? Hat jemand einen Tip?
     
  2. fridgeS3, 21.09.2009 #2
    fridgeS3

    fridgeS3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es mal mit Geobeagle, da habe ich Caches gefunden, das geht gut, insbesondere wenn man sich die Radar-App dazu installiert.
     
  3. goldbeker, 21.09.2009 #3
    goldbeker

    goldbeker Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, möchte erst einmal Geocacher zum Laufen bringen, da bezahlt.
     
Du betrachtest das Thema "Geocacher" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.