Gerät wird nicht erkannt beim Update

M

mac_187

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,


wollte das update beim mir drauf machen. Verbindung ist mit new pc studio
hergestellt, bei der Updatefunkion kommt immer eine fehlermeldung
"gerät nicht erkannt". Weiss jemand jemand vielleicht einen tip???


Gruß mac_187
 
nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
1.: Sicherstellen dass unter: Einstellungen->elefoninfo->Weitere Einstellungen->Verwendung nur als Massenspeicher deaktivieren der Haken entfernt ist.
2.: Das New PC Studio muss englisch installiert sein, dabei ist es egal ob UK oder US

Damit sollte dein Gerät erkannt werden, einfach anstecken wenn diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind.
 
DarkWolf

DarkWolf

Neues Mitglied
So ich habe das selbe Problem, habe auch das englische NPS ausprobiert, damit bekam ich aber die selben Fehlermeldungen...

Entweder sagt der das Gerät wird nicht unterstützt oder die Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden.

Verwendung nur als Massenspeicher, ist im Handy deaktiviert.
 
B

BjEurope

Neues Mitglied
Stellt sicher, dass ihr auch den USB Treiber installiert habt. Den gibts auf der CD oder per Suche hier Forum.
 
DarkWolf

DarkWolf

Neues Mitglied
Danke, hab es jetzt einfach mit Odin installiert, so ging es letztendlich, das NPS hat bei mir irgendwie nur rum gesponnen...
 
B

BjEurope

Neues Mitglied
Das geht vielen so. Ich hatte bisher keine Probleme, aber im Endeffekt ist Odin wohl die bessere Lösung.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also bei mir gings nur, wenn ich den Debugging-Mode in den Entwicklungseinstellungen angemacht habe. Dann erscheint auch im NPS das i7500-Modem, welches bei mir die Voraussetzung war zu updaten
 
Oben Unten