Geschützte Apps nach Update I7500XXII5 (2009-09-24)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geschützte Apps nach Update I7500XXII5 (2009-09-24) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

juiced

Neues Mitglied
Hey Leute,

es wurde bereits gefragt, trotzdem ist es der Übersicht halber vielleicht sinnvoll, einen extra Thread zu öffnen:

Sind die geschützten (copy-protected) Anwendungen nach dem neuesten Update schon wieder verfügbar? Ich hoffe sehr, wir müssen nicht wieder 2 Wochen warten, bis Google seine Systeme anpasst.

Ich selbst habe das neue Update noch nicht aufgespielt, daher frage ich.

Gruß,

juiced
 
N

njagulo

Fortgeschrittenes Mitglied
Will ich auch gerne wissen!
Die Situation wie nach dem letzten Update will ich nicht wieder erleben. Daher estmal kein Update.
 
tombhadAC

tombhadAC

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es sind bei mir ein paar Anwendungen mehr verfügbar als mit dem IH8, zB cab4me. Leider finde ich colordict nicht mehr, oder ist das derzeit garnicht verfügbar?
 
J

juiced

Neues Mitglied
Ich würde mal sagen, wenn es hier zu finden ist, sollte es auch über das Handy verfügbar sein ...
 
J

jpde

Stammgast
juiced schrieb:
Ich würde mal sagen, wenn es hier zu finden ist, sollte es auch über das Handy verfügbar sein ...
Nein, eben nicht.

Colordict finde ich bei mir auch nicht, zum Glück hatte ich es mit der alten Firmware noch installiert :)
 
N

njagulo

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich sehr freuen falls mir jemand kurz helfen könnte:
Kann bitte einer, der die neuste Firmware (I5) schon installiert hat und folgende zwei apps nicht drauf hat, nachprüfen, ob er sie im Market findet:
Documents To Go Full Version Key und Speed Dial

Vilen Dank!!!:)
 
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Beide nicht gefunden...
 
N

NoComment

Neues Mitglied
Hallo!

Nach dem letzten Firmware-Update, sind wieder, wie beim vorherigen Firmware-Update, einige Apps (wie beispielsweise ColorDict) nicht mehr im Google Market zu finden. Es wird wahrscheinlich wieder einige Wochen dauern bis Google das Problem behoben hat.

Ich hab das letzte Firmware-Update und musste - glücklicherweise - den Hard-Reset nicht durchführen; sodass alle meine Apps noch auf dem Gerät sind. Zusätzlich hatte ich davor ein Apps-BackUp herstellt.

Bis bald (wenn wir wieder mal über dieses Problem diskutieren)!
 
Zuletzt bearbeitet:
dupi

dupi

Stammgast
alles wieder im Lot, google hats gerichtet und das in einer Rekordzeit(keine 2 Wochen, wie letztes mal)
 
The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
Kann ich nur bestätigen!