1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lestat, 18.07.2009 #1
    lestat

    lestat Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe in den letzten zwei Tagen beobachtet, daß es während des Gespräches zu Abbrüchen oder massiven Störgeräuschen kommt. Habt ihr das bei euren Geräten auch beobachten können?!?
     
  2. dragzal, 18.07.2009 #2
    dragzal

    dragzal Junior Mitglied

    Ganz kurz:
    Nein.
     
  3. lestat, 18.07.2009 #3
    lestat

    lestat Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die ausführliche Antwort :D

    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es ein Hardware Problem ist. Werde wohl das Gerät zurücksenden ... ist ja noch innerhalb der 14 Tage.

    So ein Mist ... :mad:
     
  4. Lubomir, 18.07.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Gesprächsqualität" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.