1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alsoisp, 05.08.2009 #1
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich kann unter meinen Googel-Account absolut meine Kontakte nicht finden. Habe sie aber damit ja auf mein Handy geholt. Wollte diese gerade alle mit *31# online ändern. Kann mir bitte jemand erklären wo ich die finde?
     
  2. Alsoisp, 05.08.2009 #2
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es gefunden :)
     
Du betrachtest das Thema "Googel Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.