Google Mail App zerstört

O

Oster

Neues Mitglied
2
Bei meinem Galaxy funktioniert die Google Mail App nicht mehr. Ich bekomme keine Push-Emails mehr und wenn ich die App öffne versucht sie zu synchronisieren aber kurz darauf kommt: "der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet..."

Gibts eine Möglichkeit das neu zu installieren?
 
Das geht soweit mir bekannt ist, nicht. Aber Du kannst versuchen die zugehörigen Daten der Anwendung zu löschen (vielleicht hat sich da was verklemmt):

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendunge verwalten -> Google Mail -> Daten löschen
 
Danke für den tipp, aber das funktioniert leider auch nicht. habe die daten von Google Mail App gelöscht und auch bei der App drüber, bei Google Apps die Daten gelöscht, aber die Fehlermeldung ist immernoch die gleiche.

Irgendjemand eine andere Lösung?
 
interessanterweise komm ich jetzt nach einem neustart des telefons in keine google dienste mehr. wenn ich den kalender öffne muss ich mich mit meinem google konto anmelden. wenn ich dort name und pw eingebe bekomm ich die fehlermeldung, dass im moment keine stabile verbindung zu einem server hergestellt werden kann... :(
 
Ich würde eine Backup machen und dann ein Hardreset. Ist denke das ist die sauberste Lösung und eh du jetzt stundenlang herum probierst wohl auch die schnellste.
 
Servus. Hatte gestern abend denn gleichen fehler.
Konnte auf kein Google app zugreifen.
Habe auch versucht über den Browser (Galaxy browser) auf meine mails zuzugreifen. Auch da bekamm ich diese Fehlermeldung.
Heute morgen: -) hatte alles wieder einwandfrei gefunkt.
 
nach dem wipe funktioniert wieder alles tadellos.

hab das gleich mal genutzt um die apps auszumisten :)
 
ich habe das gleiche Problem, habt ihr mittlerweile auch andere Lösungsvorschläge als Wipen??
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Coxeroni
C
M
  • masterchi3f
Antworten
0
Aufrufe
1.134
masterchi3f
M
Marjun
Antworten
7
Aufrufe
2.796
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten