Google Mail - Betreffzeile anpassen ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Moin,

was mich ziemlich nervt ist das wenn man Google Mail aufruft und man eine Mail aus diesem Board bekommt der Betreff immer lautet:
"Neue Antwort im Thema...
Ich kann dann nicht sehen um welches Thema es sich handelt und muß immmer erst die Mail öffnen, besteht da eine Möglichkeit das irgendwie anzupassen, oder bin ich zu bequem ? :D
 
Ich habe es mittlerweile aufgegeben mit den Mails (das mache ich nur noch in Foren, wo kaum was los ist, wo ich aber dennoch gerne informiert bleiben möchte).

Hier benutze ich https://www.android-hilfe.de/subscription.php
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte das ich nicht nur: "Neue Antwort im Thema..." lesen kann, sondern gleich sehen können um welches Thema es sich handelt aber der wichtige Teil ist ja mit ... dargestellt.Um dann selbst zu entscheiden ob ich es öffnen will. Ich muß ja jetzt alles öffnen. Wie die Abos behandelt werden weiß ich, nur brauch ich ne Lösung fürs Handy.
Im Landscape Modus geht es zwar, aber der nervt mich, weil immer in den unmöglichsten Situation sich das Handydisplay dreht, auch wenn es nur ein paar Grad gedreht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jedenfalls nicht Clientabhängig, sondern muss in der vBulletin-Konfiguration gemacht werden.
 
Das kann sicher von einem Admin geändert werden. Mich nervt das auch.
 
Gwadro schrieb:
Das kann sicher von einem Admin geändert werden. Mich nervt das auch.
Das wichtigste sollte eh immer vorne stehen, das ist nicht nur eine der SEO-Grundlagen im bezug auf den Seitentitel (was hier ja schon ganz richtig gemacht wird), sondern imho auch Grundlage des Mailverkehrs, eben weil es genau solche Clients gibt, die den Betreff nicht komplett anzeigen :)
 
sehe ich genauso sollte man mal den bord admins vorschlagen!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Coxeroni
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2.104
sunfreak1
sunfreak1
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.806
hightech
H
Zurück
Oben Unten